Google+

Elevation Training Mask 2.0 MMA Muay Thai Höhentrainingsmaske Maske Blackout Version 2016, Bodykingz Bodybuilding & Fitness Shop

119,90CHF 99,90CHF

Elevation Training Mask 2.0 MMA Muay Thai Höhentrainingsmaske Maske Blackout Version 2016
[mask_16]

Die klassische Training Mask 2.0 jetzt in komplett schwarzem Design!

Training Mask 2.0 ist ausgestattet mit einem Kopfgurt und einer Tragetasche- exklusiv für unsere europäischen Kunden!

An der Entwicklung der Optimierung zur Trainingsmaske 2.0 ist über zwei Jahre gearbeitet worden. Unsere Kunden, welche die Training MASK 1.0 bereits nutzen, wurden zu deren Anwendung interviewt, als auch nach Verbesserungswünschen befragt. Durch die große Unterstützung, bei der Durchführung von Markttests, durch die Benutzer der Training Mask 2.0, gelang es uns, eine kleinere, leichtere und mit einem angenehmeren Tragegefühl versehene Training Mask 2.0 zu entwickeln. Die Training Mask 2.0 besticht sowohl durch ihre neue Optik, als auch durch ein weiches, anschmiegsames Tragegefühl und den gewünschten Widerstandsgrad.

Die Höhentrainingsmaske imitiert das Training im Höhentrainingslager, welches Profisportler in regelmäßigen Abständen zur Leistungssteigerung absolvieren. Nach der Rückkehr aus dem Höhentrainingslager erfahren diese Sportler allgemein eine erhöhte Steigerung ihrer (Kraft)-Ausdauer.

Training Mask 2.0 gestaltet Ihr 60 minütiges Training genauso effizient wie ein 20 minütiges. Training Mask 2.0 ist für alle Sportler geeignet, welche ihren allgemeinen Gesundheitszustand erhalten und ihre Leistung steigern wollen, vom Freizeitwalker bis zum ambitionierten Marathonläufer.

Coolere Optik!

Es begann alles mit einer israelischen Gasmaske, welche zum Schutz der Zivilbevölkerung entwickelt worden war. Diese Gasmaske wurde nun komplett überarbeitet und in die Training Mask 2.0 runderneuert (umgewandelt). Das gasmaskenartige Aussehen verschwand und es gelang ein völlig neuer Look mit der Training Mask 2.0. Sowohl die neue Form der Maske, als auch das aus ihr bestehende Neoprenmaterial verhilft der Training Mask 2.0 zu einem neuen eleganteren Aussehen und einem wohligeren Tragegefühl.

Das Neoprenmaterial der Maske, mit dem innenliegenden Silikonteil, schmiegt sich angenehm an Ihre Gesichtskonturen an. Die drei Widerstandseinsätze fügen sich perfekt in das Neoprenmaterial ein und halten die Maske in ihrer vorgesehenen Position und agieren somit als „Halterungen“ an Ihrem Kopf.

Trotz des hocheffizienten Trainingseffekts mit der Training Mask 2.0 erhielt diese das gewünschte, weniger aggressive, Aussehen und man bekommt beim Tragen nicht das Gefühl von Enge oder irgend eine Art von Sichtproblemen. Unser revolutionärer Nasenklickverschluss erleichtert den Gebrauch der Maske erheblich.

Die Wissenschaft, die hinter der Maske steckt!

Nach umfangreichen Forschungen und klinischen Tests an der Universität of Nait gelang mit der Training Mask 2.0 ein außergewöhnlicher Fortschritt im Bereich der Fitness- und Trainingsindustrie. Training Mask 2.0 beinhaltet zum Einen die unglaubliche Widerstandsmembran , welche man schon in der Training Mask 1.0 wiederfinden konnte, zum Anderen ist diese in eine Neoprenmaske eingebaut, welche sich perfekt den Konturen von Mund und Nase anpasst und somit keine Wünsche in punkto Tragekomfort offen lässt.

Zielgruppe: Größe S (45-69 Kg) : Athleten mit einem Körpergewicht zwischen 45 und 70 Kg

Größe M (70-120 Kg) : Athleten mit einem Körpergewicht zwischen 70 und 120 Kg

Optionen:

Grösse:

Bewertungen
Schnellsuche
 
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
erweiterte Suche
Social Networking

Facebook

Twitter
Hersteller
0 Waren
Artikel empfehlen
Währungen
Zahlungsarten



ESN